Einfach mal Schnuppern

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

hier findest Du meine Mini-Hypno-Session zum Ausprobieren, einfach mal zum Reinschnuppern 🙂

Sie hat noch keinen speziellen Namen, deshalb nenne ich sie die Schnupper-Hypno-Session. Du wirst eine tiefe Entspannung erleben und danach erholt und mit aufgeladenen Batterien durch den restlichen Tag gehen. Zwischen Entspannung und dem „Aufwachen“ (es ist eher das Augen öffnen, denn während der Hypno-Session schläfst Du ja nicht wirklich) gibt es noch ein schönes Auftanken mit Kraft und innerer Stärke … und die können wir ja alle gebrauchen, oder?

Diese Schnupper-Hypno-Session dauert 14 Minuten – vielleicht die perfekte Einleitung des Nachmittags? Oder wenn Du von der Arbeit nach Hause kommst zum wunderbaren „Runterkommen“?

Diese Hypno-Session schenkt Dir eine tiefe Entspannung – verblüffend schnell! Und ein Viertelstündchen später widmest Du dich dem restlichen Tag mit innerer Ruhe und aufgeladenen Batterien. Dabei wirkt sie erheblich schneller als ein Glas Wein – hat aber gar keine Kalorien und schont noch dazu Geldbeutel und Führerschein 🙂

Probier’s einfach mal aus!!! Und dann freue ich mich total auf Dein Feedback, per Kontaktformular, per Email oder auf meiner Facebook-Seite.

Zum Speichern:

Klicke auf den unten stehenden Link in blau mit der rechten Maustaste für den Download („Ziel speichern unter …“). Die MP3-Datei wird dann in deinem Standard-Download-Ordner gespeichert (auf deinem Computer oder deinem Smartphone).

Mini Hypno Demo Karina Härtel