Kundenstimmen

Diese Klientin (53 J.) war einfach neugierig und hat eine Schnupper-Hypnose gebucht:

Entspannung pur und “Heuschnupfen ade”

Die Hypnose war sehr entspannend für mich – mit der angenehmen Stimme von Frau Härtel fühlte ich mich liebevoll durch den gesamten Prozess begleitet.

Es gelang mühelos, den von ihr vorgegebenen Schritten mental zu folgen, alte innere Verhaltensmuster loszulassen und mit neuen mentalen Informationen wieder in den bewussten Teil von Zeit und Raum zurückzukehren. Ich fühlte mich erfrischt, entspannt und von innerem Ballast befreit, als die Sitzung beendet war.

In den nächsten Wochen war ich von den lästigen Symptomen meines Heuschnupfens befreit – keine laufende Nase, kein Jucken der Augen … einfach ein herrliches Gefühl.

Vielen Dank für diese unkomplizierte und befreiende Erfahrung.

Diese Klientin (35 J.) hat mit dem Natural Band-Programm von Kleidergröße 42 auf Größe 38 abgenommen (in 2013, innerhalb von ca. 5 Monaten)

Die Hypnose habe ich als sehr angenehm erlebt, mit dem angenehmen „Sofort-Effekt“ mich wohler in meiner Haut zu fühlen. Ich habe recht schnell bemerkt, dass ich bewusster gegessen habe, und ich habe aufgehört, immer den Teller leer zu essen.

Ohne eine weitere „Diät“ oder zusätzliche sportliche Aktivitäten sind ein paar Pfunde gepurzelt – aber was wichtiger ist, ich habe mich einfach besser in meiner Haut gefühlt. Ich habe die Hypnose-Einheiten häufig vor dem Schlafen gehen gehört, das hat sich für mich positiv auf das Einschlafen und den Schlaf insgesamt ausgewirkt.

Das bessere Körper- und auch Sättigungsgefühl hat sich auch langfristig gehalten, jetzt schon fast ein ganzes Jahr. Egal ob zur Unterstützung einer Diät oder auch alleine, um ein paar Pfunde loszuwerden – ich kann die Schlank-Hypnose in jedem Fall empfehlen. Es war das bisher einfachste Abnehm-Programm, denn statt zusätzlichem “Diät-Stress”, habe ich durch das Programm noch Stress abgebaut!

Diese Klientin (55 J.) hat die “Einschlaf”-Hypnose ausprobiert:

Ich habe jahrelang nur noch 2-3 Stunden pro Nacht geschlafen, habe mich mit dem Einschlafen schwer getan, und wenn ich dann mitten in der Nacht aufgewacht bin, war es völlig aussichtslos, an Durchschlafen war nicht zu denken. Durch die Hypnose auf meinem iPod kann ich jetzt ganz mühelos einschlafen, und am Morgen fühle ich mich frisch und munter. Ich habe am Tag eine ganz neue Energie und kann mich deutlich besser konzentrieren.

Diese Klientin (49 J.) hat eine Hypnose-Sitzung für mehr Selbstvertrauen und Durchsetzungskraft gebucht:

Die Hypnose selbst habe ich als sehr beruhigend erlebt, eine Erholung für die Seele, wirklich sehr positiv!

Noch am selben Tag kam ich schon in eine Situation, in der ich sonst immer nachgegeben habe, aber jetzt habe ich ganz selbstverständlich „nein“ gesagt … ich konnte das selbst kaum glauben!

Auch Wochen später noch habe ich mich relaxter und zufriedener gefühlt. Diese neue innere Stärke hat mir in schwierigen Zeiten sehr geholfen! Die Hypnose hat meinem Unterbewusstsein etwas sehr positives gegeben.